Hundefotografie

 

Als Besitzerin von fünf Hunden verstehe ich die enge Bindung, die Menschen zu ihren Tieren haben. Egal ob Hund oder Pferd, sie sind Teil der Familie, wir lieben sie. Genau diese Bindung halte ich auf meinen Fotos fest. .  

Du hast eine Lieblingsgassigehstrecke? Oder bist mobil und flexibel? Entweder komme ich vorbei oder wir treffen uns bei einer meiner Lieblings Location. Ein Shooting mit mir dauert ca 1 – 1.5 Stunden. In dieser Zeit halten ich deine Momente fest.

 

Download
Leistungen KK-Fotografie
Preisliste Tierfotografie KK-Fotografie Steffi Biller
Tierfotografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB
Download
KK-Fotografie AGB
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'002.2 KB

Julia:
Kennengelernt beim Leckerli Fang Shooting in der HuSchu und ich war begeistert von meinen Labbi Fotos ! 
Umso mehr freu ich mich natürlich, dass du nächstes Jahr meine Hochzeit begleitest; du bist bei jedem Shoot mit Herzblut dabei, obwohl ich eigtl eher kamerascheu bin, lockerst du die Atmosphäre immer auf, es gibt meistens viel zu lachen und das Ergebnis ist immer wundervoll !

 

Melanie:

Wir hatten bereits ein Fotoshooting mit Hund im Wald. Wir hatten jede Menge Spaß miteinander und Steffi kitzelte die beste Seite aus Othello raus - es entstanden tolle Fotos. Auch hat Steffi unsere Hochzeit fotografiert - wir waren begeistert!

Steffi begleitet auch regelmäßig Workshops von mir und die Fotos sind jedes Mal spitze - und beim letzten Workshop hat sie sich selbst übertroffen!

--> Unsere absolute Lieblingsfotografin!

 


Laura:

Super Fotografin, tolle Ergebnisse und immer ein super lockeres Klima beim Shooten! 

 


Silke:

Ein Shooting mit Steffi macht einfach Spass. Sie hat ein super Auge für natürliche und doch besondere Locations. Für ein gutes Foto ist sie mit vollem Körpereinsatz dabei! Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Shooting mit meinen Hunden war. Danke für die tollen Bilder!.

 

Meike:

Es war ein geniales Shooting mit wunderschönen Fotos. Jedes Foto hat eine ganz eigene Stimmung eingefangen und spricht für sich...