Hundefotografie

 

Zu meiner Familie gehören fünf Hunde. Mein Ersthund Kira und mein Rüde Tig sind Herdenschutzhunde, Phoebe ist ein amerikanischer Langhaarcollie, Hope ein Terrier Mischling und die Jüngste im Bunde Ruby ist ein Schäferhundmischling. Meine Hunde sind ein fester Bestandteil meines Lebens. Sie bringen mich zum Lachen und manchmal auch zur Verzweiflung (aber ganz ehrlich, wer von uns Hundehaltern kennt das Gefühl nicht?). In meinem Wohnzimmer hängt ein großes Bild meines verstorbenen Berner Sennen Rüden Kane, für mich war dieses Bild ein großer Trost in manch trauriger Stunde. 

Mit meinen Bildern halte ich Erinnerungen fest und für immer greifbar. 

Bei einem Hundeshooting besprechen wir vorher, ob du mich besuchen kommst oder ob ich mich auf dem Weg zu dir mache. Gemeinsam gehen wir dann ca. 1 - 1.5 Stunden und dort entstehen meine Bilder, ich halte die wunderbaren Momente zwischen dir und deinem Vierbeiner fest. Egal ob Action geladenen Spielbilder oder zauberhafte Augenblicke zwischen euch zwei.
 

Download
Preisliste Hundefotografie
Preisliste_Hunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
KK-Fotografie AGB
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'002.2 KB