Pferdefotografie

Dein Pferd und Du. Das ist eine Einheit, ein Team das nichts auseinander bringt. Ihr seid einfach unschlagbar zusammen und grundsätzlich gibt es euch Beide nur gemeinsam. Mein Ziel ist es, diese Beziehung, diese Magie zwischen euch zu fotografieren und für die Ewigkeit festzuhalten.

Bei einem Shooting komme ich euch besuchen. Gemeinsam mit dir verschaffe ich mir erst einen Überblick über die Location, ich schaue deinen Stall an und das Gelände in der Gegend. Als Fotografin habe ich einen ganz besonderen Blick für die richtige Location, selbst aus den am Anfang unauffälligsten Ecken lassen sich magische Bildern zaubern. 
Beim Fotografieren selbst steht der Spaß im Vordergrund. Ein Pferd ist ein Tier und das hat zuallererst seinen eigenen Kopf. Und das ist doch genau das Tolle an ihnen. Wir arbeiten in einem für euch Beide richtigen Tempo und haben jede Menge Zeit.

Bereits im Vorfeld besprechen wir was du möchtest, egal ob Rennbilder auf der Koppel oder Kuschelbilder, natürlich können wir auch Beides fotografieren. Bei Kuschelbilder gebe ich dir gerne unverbindliche Outfit Tipps per E-Mail und ein feines Knotenhalfter befindet sich auch immer in meinem Rucksack.

 

 

Download
Preisliste Pferdefotografie
Preisliste_Pferd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB