Referenzen


View "Bild des Tages" auf der Startseite

 

 

 

Doppelseite in Cavello "Weil wir Pferde lieben".


 Bea & Hubsi (Nähe Rottenburg a.d. Laaber)

Steffi ist eine Top Fotografin die die Gabe hat, Emotionen und die richtigen Momente perfekt mit der Kamera einzufangen. Wir lernten Steffi beim Vorgespräch für unsere standesamtliche Hochzeit 2018 und für unsere kirchliche Hochzeit 2019 kennen. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb und als ich nach unserer Hochzeit die Fotos von unserer standesamtlichen Trauung sehen durfte kamen mir sofort die Freudentränen. Ihre Bilder sind lebendig und so emotional - einfach traumhaft. Sie hat uns so fotografiert wie wir sind und die Bilder sind somit authentisch. Auch das Paarshooting mit ihr war mega entspannt und lustig. Steffi strahlt auch einen enorme Ruhe aus und hat mir sogar kurz vor der Trauung die Nervosität nehmen können. Wir freuen uns schon riesig auf unsere kirchliche Hochzeit 2019, weil wir wissen dass wir bei ihr in guten Händen sind. Wer eine professionelle, freundliche, liebenswerte und unkomplizierte Fotografin sucht, bei der der Kundenservice an oberster Stelle steht, der ist bei ihr richtig. Ganz klare Empfehlung.

 


Tobias und Birgit (Mallersdorf)

Eine Hochzeit ist ja immer ein Tag den man im Leben nie vergisst.
Dass dieser Moment auch in Bild für uns immer unvergessen bleiben wird - dafür hat Steffi gesorgt. Unsere Erwartung war hoch, nachdem die Fotos von der standesamtlichen Hochzeit schon der Wahnsinn waren. Und was soll ich sagen - wir wurden nicht enttäuscht - mehr noch - wir sind wahnsinnig begeistert.

...

Emotionen und Liebe zum Detail auf jedem Foto. Und am besten finde ich, dass Steffi nicht auffällt und deshalb keine gestellten Fotos macht. Emotionen ungefiltert. Kann Steffi nur empfehlen. Danke dir für alles!!! 


Sonja & Robert (Nähe Mengkofen)


Beim Anblick unserer Fotos lebt unsere Hochzeit wieder auf, so wunderbar wurden die verschiedenen Momente, Emotionen & all die kleinen Dingen festgehalten.... Unsere Anspannung und Nervosität wurde so schön gelöst durch Steffi und so konnten wunderbare Fotos entstehen....
VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK STEFFI... 


Vanessa (Nähe bayrischer Wald ):
Nicht jeder Fotograf ist für ein Shooting mit einem X-Herder Rüden geeignet.... Sie sind nicht immer ganz einfach was die individual Distanz bei Fremden betrifft.... da ich Steffi bereits länger kenne wusste ich sie hat auch einen Hund mit den selben "Eigenschaften " wie meiner. Wenn jemand wirklich Erfahrung hat dann Sie! Tja was soll ich sagen ?! Ich war noch niemals so entspannt wie an dem Tag.... Steffi nimmt einen jede noch so kleine Sorge weg, wir mussten extrem viel l
achen, wir hatten mega Spass sie wusste genau wie sie meinen Hund und mich in die richtige Position bringt und dennoch genügend Abstand vorhanden ist. Die wunderschönen Bilder von ihr sagen mehr als tausend Worte! Sie hat jegliche Vorstellungen von mir übertroffen! Wir werden definiv nochmals welche machen lassen ! DANKE für die schönen Bilder sie zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht


 

Elena (Mallersdorf Pfaffenberg)
Steffi ist eine professionelle Fotografin mit einem guten Auge für Bildkompositionen. Ihre lockere und freundliche Art hat uns geholfen die Bilder perfekt zu machen. Wir werden unseren Hochzeitstag dank DEINER Bilder immer vor Augen haben! Vielen lieben Dank!

 


 

 Katharina (Nähe Deggendorf) 

Was soll ich sagen? Einfach der Wahnsinn :)

Habe das erste Shooting gewonnen und wusste nicht was auf mich zukommt :) Super nette Fotografin, wir haben uns gleich verstanden. Da wo ich mir dachte: "Hier will Sie ein Foto machen?", entstanden einfach wahnsinnige Bilder. Sie hat das richtige Auge dafür :)

Jederzeit wieder


Jennifer & Mario (Nähe Eching)
Ich durfte Steffi schon im Jahr 2016 kennenlernen, den da hatten wir ein Shooting mit Pferd. Da hat Steffi mich schon sehr positiv überrascht den unser Pferdeshooting lief nicht ganz
so wie geplant aber Steffi blieb ruhig und mit ihrer positiven ruhigen Ausstrahlung kamen wunderschöne Fotos dabei raus. Als ich meinen Heiratsantrag bekam dachte ich sofort an Steffi für unsere Hochzeitsbilder und es war wieder ein super Shooting! Steffi ist so eine tolle Persönlichkeit die es einem leicht macht vor der Kamera zu stehen, es sind so schöne natürliche und authentische Bilder ich kann sie nur weiterempfehlen den es waren tolle Stunden ohne das man sich ständig beobachtet fühlt weil jemand mit der Kamera dabei ist und genau so sind auch ihre Bilder, nicht gekünstelt sondern einfach wunderschön!


Danke Steffi, dass du dir für uns Drei (Caro mit ihrer Reitbeteiligung Pali, Cari mit ihrem Hund Timmy und mir mit meiner Reitbeteiligung Luna) die Zeit für ein Shooting an einem lauen Sommerabend genommen hast. Man konnte sich am Anfang gar nicht vorstellen, dass zum Schluss sooo unglaublich schöne Bilder entstehen. Es war ja eigentlich "nur" eine Wiese mit "Unkraut" und ein paar Wiesenblumen. Doch das Ergebnis ist Hammer! Trotz der verfressenen Pferde hatte Steffi super Tricks drauf, um den perfekten Moment mit der Kamera einzufangen. Sie lässt sich auch nicht unterkriegen von fiesen Mücken und Kleintieren aller Art, die uns alle richtig schön zerstochen haben.

Vielen Dank für die wunderschönen Kuschelbilder!


Maria H. (Gerzen)

5 Sterne

Steffi ist einfach.... wie soll ich sagen?? herrlich unkompliziert.. ☀️ nett.. witzig... ganz unauffällig.. aber auch sehr beeindruckend... und das Wichtigste.. Sie ist die perfekte Fotografin für einen der tollsten Tage im Leben.. die Hochzeit.👰🤵
Wir haben Steffi 2016 schon kennenlernen dürfen beim Paarshooting. Der Funke ist damals schon übergesprungen zwischen uns. Dann war später auch klar wer unsere Hochzeit fotografieren soll... Steffi.👧
Sie macht einfach sehr natürliche lebendige, lebhafte aber auch emotionale und romanische Bilder. Alles was man sich wünscht.
Wir können KK- Hochzeitsfotografie also wärmstens weiterempfehlen. ..
5 von 5 Sternen.
🌟🌟🌟🌟

 


Maria (Nähe Deggendorf) 

 

Steffi hat unsere standesamtliche Trauung mit vorherigem Paarshooting begleitet. Schon vorab war ich von Steffi als Person begeistert ... und ihre Fotooos ... der Wahnsinn 😊 obwohl ich (meiner Meinung nach) sehr unfotogen bin, sind die Bilder der Hammer.
Nächstes Jahr wird Steffi und auch bei der kirchlichen Trauung begleiten und wir freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis ❤️


 Steffi (Nähe Landshut)

 

Die liebe Steffi macht fantastische Bilder, welche die Stimmung perfekt einfangen und widerspiegeln und dabei ganz wunderbar aussehen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Hier bekommt man TOP Fotos von einer TOP Fotografin. 👌😊

5 Sterne

 


Julia S. (Nähe Dingolfing)

Liebe Steffi,

was gibts schöneres als wenn wenn eine Freundin den wichtigsten Tag deines Lebens festhält, dadurch hat’s mich total gefreut, dass du für uns noch Platz in deinem Terminkalender frei hättest

Wir können dir gar nicht genug danken, für die wunderschönen Fotos unserer freien Trauung und der anschließenden Feier Jedes Foto spiegelt die Emotion des Moments wieder, jedes Detail wird liebevoll von dir festgehalten, mag es auf den ersten Blick auch ganz unscheinbar erscheinen. Du hast einfach den Blick dafür auch kleine Dinge, toll in Szene zu setzen. Du hast es geschafft alle Emotionen einzufangen und trotzdem so „unsichtbar“ zu sein.
Die Auswahl der Fotos für die Dankeskarte fiel mir unendlich schwer weil ich einfach alle so toll finde

Liebe zukünftige Brautpaare da draußen, wir können euch Steffi nur wärmstens empfehlen!

 


Chris (Norwegen)

 

Wir hatten mit Steffi ein Familienshooting (Kinder: 6 Monate und 2 Jahre). Ich kann jeder Familie mit kleinen Kindern ein Shooting bei Steffi empfehlen. Sie geht wunderbar auf kleine Kinder ein und hat ein tolles Gefühl für die schönsten Momente. Vor allem lässt sie die Kleinen einfach spielen und zieht die besten Momente raus. Und sie hat für uns den perfekten Shooting-Ort gefunden. Ich bin begeistert! Fast 2 Stunden haben wir Fotos gemacht und die Kids waren glücklich und zufrieden.

Ein tolles Event, dass in der Seele gut tut und an das man hinterher immer wieder durch die entstandenen Fotos erinnert wird. Ein Event in sich selbst, dass wir hoffentlich in den kommenden Jahren immer wieder wiederholen können. Dafür reise ich immer gerne aus Norwegen, wo wir leben, an Vielen Dank Steffi!