MENU

Hundefotografie

Ich bin Hundehalterin aus vollem Herzen. Angsthund, aggressiver Hund, ich habe eine bunt gemischte Hundegruppe mit starken Charakter. Und liebe sie genau dafür.

Diese Erfahrung hilft mir aber auch in der Fotografie extrem weiter. So durfte ich bereits Hunde mit aggressiver Vorgeschichte oder Angsthunde auf Bild festhalten.

Outdoor Shooting

Egal ob groß oder klein, hell oder dunkel, verträglich oder mit kleinen liebevollen Eigenschaften. Hund ist Hund. Jeder möchte anders behandelt und muss auch anders fotografiert werden, aber alle sollte man fotografieren.

Farbenspiel Shooting

Du willst es bunt ?

Es sind die ganz besonderen Bilder für ganz besondere Hunde.

Portrait Bilder, Sprungbilder oder Laufbilder, vor schwarzem Hintergrund ist alles möglich und sieht einfach toll aus.

Zuchtbegleitung

Einmal blinzeln und der Augenblick ist weg, so kommt es einen bei Welpen immer vor.

Ich biete eine fotografische Zuchtbegleitung an. Zwei Besuche zum Wunschzeitpunkt des Züchters und eine online Galerie für jeden Welpen und zukünftigen Besitzer.

CLOSE