"

Steffi begleitete uns bei unserer standesamtlichen Trauung im Juli. Sie ist super sympathisch und total gelassen, was sich gleich auf uns übertrug. Die Paarfotos genau wie die Fotos, die sie vor/während/nach der Trauung gemacht hat, sind super geworden. Steffi hat so schöne Momente festgehalten, dass wir beim Ansehen der Fotos gleich wieder ein paar Tränen verdrücken mussten. Vielen lieben Dank, Steffi!"


Lisa & Wolfgang

Es muss nicht immer eine große kirchliche Trauung oder eine kreative freie Trauung sein, auch das Ja-Sagen im Standesamt ist ein magischer Moment, der es verdient festgehalten zu werden.

Als ich Lisa und Wolfang am Tag ihrer standesamtlichen Trauung in Simbach getroffen habe, kam mir ein entspannter Bräutigam entgegen, der seine Braut Lisa noch nicht gesehen hatte. Für mich der perfekte Moment um den First Look, das erste Mal sehen, auf Foto festzuhalten.

 

Nach dem First Look und dem Brautpaarshooting ging ins Standesamt nach Dingolfing. 

Die Trauung war ein wirklich wahnsinnig schön, es wurde viel geweint und als Wolfgang - mit seinem Vater an der Gitarre - dann auch noch für Lisa sang. weinte gefühlt der ganze Saal. Jede Trauungen ist auf ihre eigene Art und Weiße emotional und gefühlvoll, einen Bräutigam der selbst singt, hatte ich aber auch noch nicht. 

 

Anschließend wurde mit Freunden und Verwandtschaften außerhalb des Standesamts noch richtig schön gefeiert. Ich liebe es, solche Momente mit der Kamera festzuhalten, das Herzeigen des Ringes, die strahlenden Gesichter aller Anwesenden. 

 

Vor der Trauung haben wir dann noch wunderbare Brautpaarbilder gemacht. Es war so ein Spaß mit den Beiden zu fotografieren, wir haben viel gelacht und es sind ganz tolle Bilder geworden.