Kristina & Stefan

 

Ohne Zweifel, die Trauung von Kristina und Stefan fand an einer der schönsten Location statt, in der ich jemals war.  Die Beiden gaben sich das Ja- Wort in einer standesamtlichen Trauung auf dem Schloss Obereggersberg in Riedenburg und schon bei der Besichtigung war ich hin und weg. So ein wunderschönes Schloss, die Location hatte einfach alles was man sich als Fotografin wünschen konnte.

Wir starteten den Tag mit dem Paarshooting und den Familienbildern und anschließend ging es zum Weißwurstessen in's Schloss. Dann war es soweit, das Ja- Wort gaben sich die Beiden in einem wunderschönen Trauzimmer vor einem großen Fenster. Die Beiden sind so ein sympathisches Brautpaar und genau so war auch die Trauung, die Beiden haben die ganze Zeit gestrahlt und es waren so unglaublich schöne Momente die ich festhalten dürfte.

Eine total schöne Überraschung gab es anschließend noch, Kristina ist Reiterin und die Beiden wurden von zwei Ponys überrascht. So macht man eine Reiterin glücklich.

Anschließend ging es dann zur fotografischen Begleitung nach Altmannstein, wo die Beiden erst an der Freiwilligen Feuerwehr vorbei mussten. Insgesamt bis 20.00 Uhr war ich dabei, das Anschneiden der Hochzeitstorte, der erste Tanz und anschließend noch eine wahnsinnige Feier mit einer tollen Band. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert und jedes der Bilder  strotzt nur so von Lebensfreude und Glück. Und genau das ist immer mein Ziel, den Tag genau so einzufangen wie er war. All die kleinen und großen Momente der Hochzeit bildlich für die Ewigkeit festzuhalten.