Tobias und Birgit (Mallersdorf)

Eine Hochzeit ist ja immer ein Tag den man im Leben nie vergisst.
Dass dieser Moment auch in Bild für uns immer unvergessen bleiben wird - dafür hat Steffi gesorgt. Unsere Erwartung war hoch, nachdem die Fotos von der standesamtlichen Hochzeit s

chon der Wahnsinn waren. Und was soll ich sagen - wir wurden nicht enttäuscht - mehr noch - wir sind wahnsinnig begeistert.

Emotionen und Liebe zum Detail auf jedem Foto. Und am besten finde ich, dass Steffi nicht auffällt und deshalb keine gestellten Fotos macht. Emotionen ungefiltert.

Kann Steffi nur empfehlen. Danke dir für alles!!! 

 


Birgit & Tobias

 

Für mich gehört diese Hochzeit zu meiner Allerliebsten und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Weil sie meine erste war. Ich hatte vorher noch keine Hochzeit Erfahrung, aber als Birgit ihren Heiratsantrag bekam dachte sie zuerst an mich. Und obwohl sie wusste, dass ich keine Erfahrung in diesem Bereich hatte, wollte sie mich an diesem besonderen Tag dabeihaben. Ich bin ihr ewig dankbar für diesen wahnsinnigen Vertrauensbeweiß.

Nach der standesamtlichen Trauung 2016 folgte die kirchliche Trauung 2017 und ein wunderbares Brautpaarshooting in der Walhalla in Regensburg. Insgesamt drei Stunden lang hatten wir eine wahninnig tolle Zeit, haben viel gelacht und wunderbare Bilder entstehen lassen.