29. Juli 2018
Züchter Shooting von Beagle Welpen in Landau bei Sabine
25. Juli 2018
Meine erste freie Trauung
15. Juli 2018
Die Hochzeit von Kristina und Stefan zu begleiten war ein wunderbares Abenteuer. Die Beiden haben in einer wunderschönen Location geheiratet und anschließend ging es zum Feiern in ein Restaurant. Da Kristina Reiterin ist, gab es nach der Trauung auch noch eine kleine Überraschung der Reiterfreunde. Ich liebe solche Momente.
15. Juli 2018
Kirchliche Trauung von Maria und Daniel in Sünching
14. Juli 2018
Man braucht nicht immer Zauberlicht für ganz besondere Bilder. Oder habe ich nicht Recht? Nur zwei Stunden vor meinem Shooting mit Haflinger Asterix und seiner Besitzerin Sabine hat es geregnet. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Shooting, aber dann wurden es wahnsinnig tolle Bilder. Zum ersten Mal habe ich in der Reithalle fotografiert und da sah Haflinger Asterix natürlich toll aus. Anschließend gingen wir auf die Koppel, es wurden tolle Freilaufbilder gemacht und seine...
05. Juli 2018
Ab jetzt könnt ihr zu euren Shootings bei mir euch auch Kleider, ein weißes Oberteil und einen wunderschönen weißen Tüllrock leihen. Von dem Tüllrock habe ich noch kein Bild, er ist für jede Größe nutzbar. Bilder folgen.
04. Juli 2018
Züchtershooting bei einer Großpudelzüchterin
26. Juni 2018
Das Hochzeitsshooting von Andreas und Julia war für mich eines der Highlights des Jahres. Julia und ich kennen uns aus der Hundeschule und als sie mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte, war es für mich natürlich eine große Ehre. Ende letzten Jahres haben wir dann auch ihr Verlobungsshooting gemacht, auch da waren Labrador Buddy und Mischling Yuno selbstständig dabei. Natürlich mussten sie auf die Hochzeitsbilder dann auch drauf. Im wunderschönen Licht der untergehenden...
15. Juni 2018
Letzten Samstag, am 09.06.2018 durfte ich Andrea und Andreas bei ihrem besonderen Tag begleiten. Die Beiden haben sich in einer standesamtlichen Trauung in toller bayrischer Tracht das Ja-Wort gegeben. Bevor die Beiden jedoch den entscheidenden Schritt gegangen sind, hatten wir ein Brautpaarshooting. Entstanden sind wunderbare Bilder, die nicht nur die Beziehung der Beiden genau widerspiegeln sondern man kann auch sehen, wir hatten jede Menge Spaß dabei. Ich liebe es, wenn Bräute so strahlen....
06. Juni 2018
Pferdemädchen Sarah mit ihrer Tinker Stute Flocke im untergehenden Sonnenlicht.

Mehr anzeigen

~ September Angebot ~

  Shooting, Dauer ca. 1 - 1.5 Stunden
8 deiner Lieblingsbilder bearbeitet
Alle Bilder auf Print und als Download
Dein Wunschbild auf Leinwand in 60x40

                                                                                                          Buchbar nur im September. Preis 195,00€.

stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de