22. Januar 2019
Zugegeben, das ist ein Thema das mich schon länger begleitet und die Anfragen kamen immer wieder rein. Babyfotografiere, Neugeborenen Fotografie und Babybauch. Aber irgendwas hat mich lange zurück gehalten vor dem Thema.
17. Januar 2019
Aufgrund eines persönlichen Coachings habe ich mich in den letzten Tagen mit der Fotografie beschäftigt, weniger mit dem tatsächlichen Vorgang des Fotografierens sondern ihrer Bedeutung in meinem Leben und der damit verbundenen Frage, was die Fotografie für mich bedeutet. Ich möchte dir darüber gerne mehr erzählen und vorausschicken, dass es vielleicht für nicht Tierhalter etwas befremdlichen klingen mag, aber die Bedeutung der Fotografie für mich hat direkt etwas mit meinem Berner...
22. November 2018
Was braucht man eigentlich zum Glücklich sein?
20. November 2018
Mein Weihnachtsshooting in der Hundeschule
26. September 2018
Sonja & Wolfgang, ein zukünftiges Brautpaar
29. Juli 2018
Züchter Shooting von Beagle Welpen in Landau bei Sabine
25. Juli 2018
Meine erste freie Trauung
15. Juli 2018
Die Hochzeit von Kristina und Stefan zu begleiten war ein wunderbares Abenteuer. Die Beiden haben in einer wunderschönen Location geheiratet und anschließend ging es zum Feiern in ein Restaurant. Da Kristina Reiterin ist, gab es nach der Trauung auch noch eine kleine Überraschung der Reiterfreunde. Ich liebe solche Momente.
15. Juli 2018
Kirchliche Trauung von Maria und Daniel in Sünching
14. Juli 2018
Man braucht nicht immer Zauberlicht für ganz besondere Bilder. Oder habe ich nicht Recht? Nur zwei Stunden vor meinem Shooting mit Haflinger Asterix und seiner Besitzerin Sabine hat es geregnet. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Shooting, aber dann wurden es wahnsinnig tolle Bilder. Zum ersten Mal habe ich in der Reithalle fotografiert und da sah Haflinger Asterix natürlich toll aus. Anschließend gingen wir auf die Koppel, es wurden tolle Freilaufbilder gemacht und seine...

Mehr anzeigen