Tina, Mario und ihre Familie

Liebe Steffi, vielen dank für das super lustig Shooting und die tollen Bilder.


 

Was braucht man eigentlich zum Glücklich sein?

So eine schwierige Frage. Und ganz ehrlich. Die kann nur jeder für sich selbst beantworten. Jeder braucht etwas anders. Auch wenn ich sicher bin, dass gewisse Faktoren in jeder unserer Erzählung auftauchen. Unsere Familie. Und für die Tierbesitzer unter uns, unsere Tiere. Egal ob Hund, Pferd, Katze oder Kleintiere. Für mich gehören sie einfach dazu.

Deswegen hängt mein Herz an solchen Shootings wie ich es letzte Woche mit Tina und ihrem Freund Mario hatte. Weil von Anfang an feststand, die Tiere müssen mit drauf. Ihr Pferd und der Hund. Und Beide sowohl gemeinsam als auch getrennt. Knapp 1.5 Stunden haben wir ihm wunderbaren Sonnenuntergang fotografiert, wir haben viel gelacht und hatten eine tolle Zeit zusammen.

Entstanden sind wunderbare Erinnerungen die ich auf Bild für immer festgehalten habe. Es sind Momente, für immer eingefangen, die den Beiden hoffentlich noch das ein oder andere Lächeln auf das Gesicht zaubern werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0