Weihnachtsshooting

Am 11.11.2018 stand wieder mein jährliches Weihnachtsshooting in der sanften Hundeschule Diane Bartlog in Mengkofen statt.

 


Bereits letztes Jahr hatte ich mich mit vielen Hundehaltern getroffen um die Vierbeiner in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen und wunderbare Erinnerungen festzuhalten. Auch dieses Jahr hatte ich wieder volles Problem. Und vom Welpen (wenige Monate alt) bis zur Seniorin mit 13 Jahren war alles vertreten. Für mich ist das jedes Mal eines meiner Lieblingsshootings im ganzen Jahr. Ich darf mich mit Weihnachtsdekoration austoben (übrigens auch ein total toller Grund in sämtliche Geschäfte reinzulaufen, immerhin brauche ich das ja für die Arbeit) und haben nebenbei die Möglichkeit ganz faszinierende Hunde und ihre Halter kennen zu lernen.

 

Ich möchte mich bei jedem der dabei war ganz herzlich bedanken! Ein großer Dank gilt auch an meine Hundeschultrainerin Diane, die mir immer ihre Räume zur Verfügung stellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0