Ab jetzt: Kleiderverleih für Shootings

Ab jetzt könnt ihr zu euren Shootings bei mir euch auch Kleider, ein weißes Oberteil und einen wunderschönen weißen Tüllrock leihen. 

Von dem Tüllrock habe ich noch kein Bild, er ist für jede Größe nutzbar. Bilder folgen.

 

 

 

Rotes Kleid mit Spitze, Halblange Ärmel, geht nicht bis ganz zum Boden, wird an der Seite mit einem Reisverschluss zugemacht:

Größe : M  

Wunderschönes Tüllartiges Kleid in einem tollen Lila Ton mit freien Schultern. Das Kleid wird am Rücken mit einem Reisverschluss zugemacht und zusätzlich noch zugeschnürt, so dass man mit der Größe etwas schummeln kann

Größe: M, eventuell auch kleines L

Weißes, fast schulterfreies Oberteil im Hippie Style. 

Größe: L / M

Weißes, Spitzenkleid mit kleiner Schleppe. 

Größe: S / eventuell auch kleines M 

Alle Kleider können für eine Leihgebühr von 10,00€ zuzüglich für das Shooting ausgeliehen werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0