Züchtershooting: Großpudelwelpen

Welpen zu fotografieren ist immer ein besonderes Erlebnis. Ein purer Zuckerschock, alle sind so niedlich und man kommt aus dem Staunen kaum raus.
Die Züchterin dieser Großpudelwelpen kenne ich bereits seit Jahren, ich habe auch ihren letzten Wurf fotografiert und als sich dann erneut Welpen angekündigt haben war klar, ich bin wieder dabei. 

Schon immer wollte ich einmal Welpen unter Studiobedienungen fotografieren und endlich ist dieser Traum wahr geworden. Für mich war der Tag etwas ganz besonderes. Obwohl die Kleinen noch so jung sind, hat bereits jetzt sehr deutlich jeder seinen eigenen Kopf und Charakter und man erkennt die Unterschiede schon deutlich.

 

Zu Sylvia und ihrer Zucht kommt ihr unter : https://www.pudel-bayern.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0