Pferdemädchen Sarah & Tinker Flocke

 

Durch die Fotografie hat sich mein Leben verändert. Ich habe viele Orte gesehen, faszinierende Tiere getroffen und tolle neue Menschen kennengelernt, einige kann ich mittlerweile stolz Freunde nennen.  Dazu gehört Sarah.
Sarah lernte ich vor drei Jahren kennen als ich Halloween Bilder machen wollte und ein Model dafür suchte. Über Facebook lernte ich Sarah kennen und wir verstanden uns sofort.  Dem ersten Shooting sind Einige weitere gefolgt. Ich glaube, wie keine andere zeigen die Bilder die ich von Sarah über die Jahre gemacht habe, meine Entwicklung als Fotografin.

Am Freitag habe ich dann Sarah zusammen mit ihrer Tinker Stute Flocke, dem Aussie Welpen Bailey und ihrer Husky Dame Kira fotografiert. Herausgekommen sind tolle Bilder im untergehenden Sonnenlicht, die die Bindung von Sarah zu ihren Tieren deutlich widerspiegeln.

Sarah betreibt einen Shop für Pferdezubehör: https://www.little-horse-shop.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0