Brautpaarshooting : Patrick & Kathrin

 

Am Sonntag, den 06.05.2018 hatte ich zusammen mit Kathrin und ihrem Patrick sowie den Hunden Mia und Jack ein wunderschönes Brautpaarshooting.
Wir Fotografen sehen überall Möglichkeiten zu fotografieren. Als ich mit meinem Collie Phoebe Fahrrad gefahren und bin durch Zufall über die Location gestolpert, eigentlich wollte ich umdrehen, aber ich bin in solchen Situationen einfach zu neugierig. Kennst du das?
Als ich dann den wunderschönen Weiher sah, umgeben von tollen Bäumen wusste ich, da möchte ich ein Brautpaar fotografieren.
Durch eine TFP Ausschreibung habe ich dann Kathrin und Patrick gefunden. Kathrin und ich kennen uns schon seit langem aus der Hundeschule. Da wusste ich, mit diesen Zwei kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ohne Zeitlimit oder ähnliches haben wir im wunderschönen Abendlicht traumhafte Bilder gemacht. Wir haben viel gelacht, ich habe herausgefunden die Beiden passen wirklich perfekt zusammen. Und Beagle Mia und Jack sind beide einfach zuckersüß.

Vielen Dank ihr Beiden für das Vertrauen.   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin Häringer (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:50)

    Liebe Steffi,

    vielen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder!!

    Es war ein perfekter Abschluss an unserem 1. Hochzeitstag ❤

    Man merkt einfach, dass du mit Herzblut dabei bist!

    Mach weiter so!