Sam und Luis - Hundeshooting

Sam & Luis

Sam und Luis kenne ich schon länger, mit ihrem Frauchen Claudia verbindet mich bereits eine Jahrelange Hundeschulen Freundschaft. Die Beiden hatte ich bereits des Öfteren vor der Kamera, Claudia und ihr Rodesian Ridgeback Rüde Sam waren sogar eines der ersten Gespanne die sie vor meiner Kamera gewagt hat. Klar, dass macht stolz, wenn man bestimmte Menschen immer wieder mit der Kamera begleiten darf.

Am 20.04. hatte ich die Beiden dann in einer meiner Lieblingslocation vor der Kamera. Und ich liebe die Bilder. Beide passen perfekt in den schönen Wald, während sich der schwarze Pinscher Luis farblich absetzt, harmoniert Sam wunderbar mit seiner Umgebung. Wir hatten ein wunderbares Shooting und es sind tolle Bilder entstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0