Hunde Portrait Shooting Aktion

 

Bilder sagen so mehr als Worte. Deswegen möchte ich euch gar nicht so viel zu meinem Portrait Shooting Aktion in der Hundeschule von Diane Bartlog in Mengkofen sagen, sondern euch viel mehr die Bilder zeigen. Ich hatte ein paar aufregende Stunden mit außergewöhnlichen Hunden. Wir hatten wirklich die unterschiedlichsten Hunde da, von Welpen  (Aussi und Rodesian Ridgeback) über einen zuckerrsüßen Beagle, Seniorinnen und einer belgischen Schäferhündin war wirklich alles vertreten. Vor unterschiedlichen Hintergründen haben sich alle von ihrer besten Seite gezeigt und ich möchte dir Danke sagen, dass du da warst.

Die Portrait Shooting Aktion gibt noch einmal eine Zugabe. Am 17. Juni hast du in der Hundeschule Mengkofen noch mal die Chance dabei zu sein.

Du hast Lust? Schreib mir eine E-Mail oder melde dich auf Facebook bei KK-Fotografie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke Schiller (Mittwoch, 09 Mai 2018 13:18)

    Liebe Steffi,
    ich will nur noch einmal sagen wie toll und wunderbar die Bilder geworden sind. Es hat wirklich viel Spaß gemacht dabei zu sein und das Ergebnis der Bilder spricht für sich.Ich habe jetzt ganz wunderbare Bilder von meinen zwei kleinen "süßen" Zwergen. Herzlichen Dank