Hochzeit: Benni & Nicci

Nicci & Benni sagen Ja
Standesamtliche Trauung in Rottenburg a.d. Laaber

 

 

 

Am 13.01.2018 fotografierte ich die erste Trauung in diesem Jahr. Bereits drei Wochen vorher hatte ich Nicci und Benni zuhause in Rottenburg besucht. Wir haben uns gut verstanden und über ihre Vorstellungen und Wünsche für ihren besonderen Tag unterhalten. Ein Vorgespräch ist für mich wichtig, so lerne ich meine Paare kennen und man kann feststellen, ob man auf einer Wellenlänge liegt 😊

Am Samstag hatten wir dann wirklich Glück mit dem Wetter. Es war nicht so kalt für einen Januar Tag und es hat auch nicht geregnet. Vor der Trauung hatten wir uns noch zum Fotografieren der Paarbilder getroffen. Nicci und Benni haben zwei ganz tolle Jungs, die natürlich auch mit auf’s Foto mussten.

Nachdem wir 40 Minuten fotografiert haben, ging es zur standesamtlichen Trauung nach Rottenburg. Zusammen mit der Familie und den Freunden des Brautpaares war ich Gast einer wunderbaren und sehr liebevollen Trauung. Es gab musikalische Begleitung, Tränen bei den Anwesenden und sehr persönliche Treueschwüre.

Anschließend gab es einen Sektempfang und Seifenblasen zum Auszug des Brautpaares

Eine wirklich tolle Trauung um in das Jahr 2018 zu starten.

Bitte Beachten: ich habe mich bewusst dafür entschieden, keine Kinder Bilder zu zeigen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0