Caro & Berner Sennen Rüde Balou

Ein Shooting, dass an’s Herz ging

 

Eines meiner Shootings, dass mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist das mit dem Berner Sennen Rüden Balou. Berner Sennen haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und einen zu sehen ist immer ein bittersüßes Gefühl. Ich glaube das kennt jeder, wenn man einen Vierbeinige Freund verloren hat, dann hat man immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn man einen trifft der genau so aussieht, oder etwas hat, was einem einfach an ihn erinnert. Ich war sieben Jahre lang stolze Besitzerin einer Berner Sennen Rüden namens Kane, er war mein Baby (und hörte auf diesen Namen! Was auf dem Hundeplatz ganz toll war 😊 ). Er war ein Chaot, er war unglaublich verfressen, furchtbar lustig, wasservernarrt und er wäre mit mir bis ans Ende aller Welten gegangen.

 

Als mich Caro wegen einem Shooting anschrieb, schrieb sie dazu, dass sie einen Berner Sennen hat. Und ich habe mich gefreut. Die Rasse hält immer noch einen besonderen Platz in meinem Herzen und Balou ist ein Meisterstück der Rasse. Er ist witzig, total verschmust und einfach ein unglaublicher Charakterhund. Am Meisten jedoch hat mich gefreut wie unglaublich fit er ist, Rennen, Sprinten und sogar den Rollentrick.

 

Vielen Dank für das tolle Shooting

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0