Diane & ihr Rudel

 

Diane & ihr Rudel

Eine Location die alles hat, Wasser, Kies, hochstehendes Gras, Bäume und eine tolle Sicht auf den Sonnenuntergang. Durch eine Freundin, die ich durch die Fotografie kennengelernt habe, bin ich auf diese Location gestoßen. Und ich war sofort verliebt.

Am 31.10 war ich zusammen mit meiner Hundetrainerin Diane, ihrer Mama Ulrike und unserer Hundetrainerin Linda in meiner neuen Liebling Location und habe über 3 Stunden lang fotografiert. Abschließend hatten wir dann sogar das Glück, einen wunderbaren Sonnenuntergang mitzuerleben und das auch noch fotografisch festzuhalten.

Mir war wichtig, auf diesen Bildern vor allem die tolle Beziehung von Mensch und Hund festzuhalten. In Diane’s Rudel befinden sich auch zwei ältere Damen, gerade die beiden in der Interaktion mit Diane und Ulrike festzuhalten, war für mich sehr wichtig.

Herausgekommen ist eine Serie von Bildern, auf die ich dieses Jahr besonders stolz bin. Spannungsgeladene Action Bilder und liebevoller Familienbilder.

Auch nächstes Jahr freue ich mich schon auf neue Bilder in meiner Lieblingslocation!

Homepage von Diane : http://www.sanftehundeschule.de/
Homepage von Linda :  https://www.hundetraining-lindazeyer.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0