Weihnachtsshooting - Die Bilder

 

Weihnachtshooting

Am Samstag, den 25.11.2017 war ich in „meiner“ Hundeschule bei Diane Bartlog in Mengkofen und habe einige tolle Vierbeiner in meiner Weihnachtsshootingsaktion fotografiert.

Eigentlich fotografiere ich am liebsten Outdoor, ich liebe es mit den Gegebenheiten der Location zu spielen und mit dem, was sie mir bietet. Die Studio Fotografie ist etwas, in dem ich mich gerade beginne auszutoben.  Eine tolle Gelegenheit hatte ich am Samstag, den 25.11. als ich in meiner Hundeschule ein tolles Weihnachtshooting hatte. Insgesamt acht Hundebesitzer hatten sich gemeldet um ihre Vierbeiner in weihnachtliche Stimmung zu bringen.  Mit Lichterketten, Christbaumschmuck und einem Schlitten sind wunderschöne Aufnahmen entstanden die – trotz Studiofotografie – vollkommen im KK-Fotografie Stil gehalten sind.

Simone, die mit ihrer Boxerhündin Emmi kam, hatte sogar ihren menschlichen Nachwuchs dabei, denn ich auch fotografiert habe. Davon kann und will ich euch hier allerdings kein Bild zeigen :). Ich veröffentliche keine Bilder von Kindern im Internet. 


Du möchtest auch solche Aufnahmen deiner Hunde?

Am 9.12. gibt es eine Wiederholung des Weihnachtsshootings. Anmelden per Facebook oder per E-Mail an Steffi-Biller@t-online.de Der Preis liegt bei 30,00€ für zwei Bilder. Die Anzahl der Plätze sind begrenzt.