Save the Date Julia & Andreas

 

Save the Date – Julia & Andreas

Freunde zu fotografieren ist immer etwas ganz Besonderes. Julia und ich gehen in die selbe Hundeschule, ich kenne sie und ihre Hunde Yuno und Labrador Buddy gut. Vor einigen Monaten sprach mich dann Julia an, ob ich nicht ihre freie Trauung im nächsten Jahr fotografieren möchte. Nur wenige Stunden später bekam ich eine Trauungs Anfrage zu genau demselben Datum …. was für ein Zufall, Timing ist einfach wirklich alles
😊.
Als ich geheiratet habe – nur standesamtlich, nicht kirchlich
😊 – waren meine zwei Hunde damals auch dabei. Eine liebe Freundin besorgte für meine Hündin Kira einen Schleier und mein Berner Sennen Rüde Kane bekam eine Fliege um den Hals. Sie sahen beide einfach wunderbar aus und ich denke sehr gerne daran zurück. Diesen besonderen Tag mit den Vierbeinern zu teilen ist sicherlich für jeden Hundebesitzer etwas ganz Besonderes.
An einem Samstag Morgens trafen Julia, ihre Verlobter Andreas, die beiden Hunde Yuno und Buddy uns zum gemeinsamen Fotografieren für die Einladungskarten der freien Trauung. Wir haben tolle Bilder, sowohl mit als auch ohne die Vierbeiner gemacht und die Beziehung der Beiden wunderbar für die Ewigkeit festgehalten.
Ich freue mich sehr, die freie Trauung der Beiden nächstes Jahr fotografisch zu begleiten.