Claudia und Stefan

 

Der schönste Tag

Freunde zu fotografieren ist immer etwas Besonderes, sie an einem der schönsten Tage in ihrem Leben zu begleiten ist eine ganz besondere Ehre. Mit Claudia und Stefan verbindet mich ein besonderes Erlebnis, immerhin war ich dabei als Stefan seiner Claudia einen Heiratsantrag gemacht hat. Einige Monate später habe ich die anschließenden Brautpaarbilder der Beiden nach ihrer standesamtlichen Trauung gemacht.
Im wunderschönen Rosenhof bei Landshut haben wir Freitag nachmittags wunderschöne Brautpaarbilder sowie Familienfotos gemacht. Wir hatten einen super schönen Tag erwischt und so konnten wir traumhafte Bilder in einer tollen Location machen.

Auch die Bilderübergabe ist etwas ganz Besonders, alle Brautpaarbilder gab’s ausgedruckt im 18x13 Format und in einer wunderschönen Fotobox. Alle Bilder gab es dann anschließend auch auf meinem KK-Fotografie USB Stick.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0