KK-Fotografie Steffi biller

Das sind wir

 

Vierfaches Hundefrauchen, Wellensittichflüsterin, Fischbesitzerin, Serienjunkie und passionierte Waldgängerin. Da bin ich. Tiere gehören zu meinem Leben dazu, sie begleiten mich jeden Tag und sind fester Teil meiner Familie.  

In die Tier- und Hochzeitsfotografie habe ich mich verliebt. Für mich gibt es nichts Magischeres, als den besonderen Moment des JA Sagens festzuhalten. Als die Beziehung zwischen zwei sich liebenden Menschen auf Bild zu bannen. Die Blicke und die kleinen Gesten. Des Brautpaars und der Gäste.

Die Tierfotografie ist mein Zuhause. Ich selbst bin täglich von meinen Tieren umgeben, teile alles mit ihnen. Ich weiß, wie besonders die Beziehung zwischen Tier und Mensch ist. Und wie wertvoll. Mit meiner Kamera mache ich diese Beziehung auf einem Bild sichtbar.

Der Name KK-Fotografie ergibt sich aus den Namen meiner ersten beiden Hunde. Meiner Herdenschutzmix Dame Kira, die in meinem kleinen Rudel die Älteste ist. Der zweite Namensgeber ist mein Berner Sennen Rüde Kane, der leider 2015 über die Regenbogenbrücke ging.